ELLA - Unternehmerinnen im ländlichen Raum.

Blog

Mit ELLA unterstützen wir bis Sommer 2025 weibliches Unternehmertum speziell in der Region zwischen Riesa, Meißen, Freiberg und Mittweida. Die Förderung über die ESF-Plus-Richtlinie „Selbstständigkeit von Frauen“ ermöglicht es uns, (angehende) Unternehmerinnen kostenfrei durch individuelles Coaching, Workshops und Netzwerkveranstaltungen zu unterstützen.

In unserem Blog geben wir Ein- und Rückblicke zu unseren bisherigen Veranstaltungen. Stöbere gerne durch unsere Beiträge und melde dich bei uns, wenn auch du bei ELLA dabei sein möchtest.

Workshop Finanzplanung am 15. Januar in Freiberg

Dass das Thema Finanzplanung kein „Hexenwerk“ ist, um welches man ehrfürchtig herumschleichen muss, durften Mitte Januar die acht Teilnehmerinnen des gleichnamigen Workshops in den Räumen der IHK Freiberg erleben.   Dr.…