ELLA - Unternehmerinnen im ländlichen Raum.

Newsletter

Mit ELLA unterstützen wir bis Sommer 2025 weibliches Unternehmertum speziell in der Region zwischen Riesa, Meißen, Freiberg und Mittweida. Die Förderung über die ESF-Plus-Richtlinie „Selbstständigkeit von Frauen“ ermöglicht es uns, (angehende) Unternehmerinnen kostenfrei durch individuelles Coaching, Workshops und Netzwerkveranstaltungen zu unterstützen.

Wenn du Unternehmerin oder Gründerin aus der oben genannten Region bist, dann kannst du kostenfrei an ELLA-Veranstaltungen und Coachings teilnehmen. 

Newsletteranmeldung

Dank unseres ELLA-Newsletters erhältst du alle wichtigen Informationen bequem in deinem Postfach. Wir informieren dich 1 – 2 Mal im Monat über die kommenden Veranstaltungen und teilen wertvolle Tipps aus dem ELLA-Netzwerk mit dir.

Du organisierst eine Veranstaltung, welche für die ELLA-Teilnehmerinnen interessant sein könnte? Du hörst gerade einen inspirierenden Podcast oder hast einen anderen spannenden Tipp? Dann lass es uns gerne wissen und schicke deinen Tipp an Anne.

Noch mehr Informationen zu ELLA.

LinkedIn-Community

ELLA ist auch bei LinkedIn aktiv! Folge unserer Unternehmensseite und erhalte zusätzliche Tipps und Tricks rund um das weibliche Unternehmertum im ländlichen Raum.

Stärke die ELLA-Community, indem du unsere Beiträge teilst und Frauen aus deinem Netzwerk zu ELLA-Veranstaltungen einlädst. Zudem siehst du, wer sich für unsere Veranstaltungen interessiert und kannst wertvolle Kontakte knüpfen.

Erstgespräch

Interessierte Frauen können jederzeit bei ELLA „einsteigen“, die Coachingtermine werden individuell mit dir abgestimmt. Die Workshops und Netzwerkveranstaltungen kannst du individuell kombinieren. Auf diese Weise passt sich ELLA perfekt deinen Bedürfnissen und Zeitplan an.

Die Teilnahme an ELLA ist kostenfrei. Voraussetzung ist, dass du deinen Hauptwohnsitz in Sachsen hast und entweder schon Unternehmerin oder Freiberuflerin bist, oder es werden möchtest. Dabei sind auch Frauen förderfähig, die Unternehmensnachfolge oder -kauf planen.

Wenn du bei ELLA mitmachen möchtest, buche gerne einen Termin für ein unverbindliches Erstgespräch.

Unterstützer:in werden

Du hast ein spannendes unternehmerisches Thema, über welches du berichten möchtest? Du hast Tipps und Tricks für das Leben als Selbstständige? Du kennst ein Unternehmen, welches uns die Türen für einen Blick hinter die Kulissen öffnen würde?

Dann schreibe uns gerne eine kurze Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns über jeden Vorschlag.

Vorname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Firma
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Nachricht *
Deine Nachricht an uns.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.